WebSite-Watcher         S a v e   T i m e ,   S t a y   I n f o r m e d !
Home       Features       Screenshots       Videos       Downloads       Kaufen       Support


Wie lange funktioniert eine Lizenz?

Die Lizenz ist für die erworbende Programm-Version zeitlich uneingeschränkt gültig, Sie können diese so lange verwenden wie Sie möchten. Inkludiert sind alle Major Updates, die innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum veröffentlicht werden, sowie alle kleineren Updates.



Update/Upgrade Politik


Update auf neue Versionen
  1. Ein Jahr kostenlose Updates auf neue Hauptversionen (Major Versions)
    Der Kauf von WebSite-Watcher enthält ein Jahr kostenlose Updates auf neue Hauptversionen. Eine neue Hauptversion ist durch die Änderung der ersten Versionsnummer erkennbar, zum Beispiel von Version 2010 (10.0) nach Version 2011 (11.0). Der Lebenszyklus (und Referenzdatum für Updates) einer Hauptversion beginnt immer mit dem Datum der ersten Beta-Version, zum Beispiel 2010 (10.0 Beta-1). Das bedeutet, dass Sie im Normalfall ein Update auf eine neue Hauptversion kostenlos erhalten.

  2. Kostenlose kleine Updates (Minor Updates) und Fehlerbehebungen (Bugfixes)
    Der Kauf von WebSite-Watcher enthält alle "kleinen" Updates und Bugfixes (innerhalb der gleichen Hauptversion, die während Ihres Update-Abonnements veröffentlicht wurde). Kleine Updates sind Updates bei denen die erste Versionsnummer nicht geändert wird, zum Beispiel ein Update von 2010 (10.0) nach 2010 (10.1).

  3. Update-Preis
    Wenn Ihr Update-Abonnement abgelaufen ist, können Sie zu einem ermäßigten Preis eine neue Hauptversion inklusive 1 Jahr kostenlose Updates auf neue Hauptversionen kaufen. Der Update-Preis beträgt 50% des Kaufpreises der Vollversion.

  4. Gekaufte Versionen sind zeitlich nicht limitiert
    Wenn Sie das Update-Abonnement nicht verlängern möchten, dann endet nur Ihre Möglichkeit, neuere Hauptversionen zu verwenden. Alle Versionen, die vor oder innerhalb Ihres Update-Abonnements veröffentlicht wurden, laufen nicht ab und Sie können diese so lange verwenden wie Sie möchten.

  5. Updates können jederzeit gekauft werden
    Sie können neue Hauptversionen jederzeit kaufen, zum Beispiel auch Monate oder mehrere Hauptversionen später nachdem das Abonnement abgelaufen ist. Sie müssen das Update-Abonnement nicht sofort verlängern wenn es abgelaufen ist. Sie erhalten ab dem Datum, an dem Sie das Update kaufen, wieder alle Major-Updates innerhalb eines Jahres kostenlos.


Upgrade auf eine höhere Edition

Sie können jederzeit auf eine höhere Edition upgraden, Sie bezahlen dabei nur den Differenzbetrag (zum Beispiel kostet ein Upgrade von der Basic-Edition auf die Personal-Edition 20,00 Euro). Kontaktieren Sie uns vor einem Upgrade auf eine höhere Edition per E-Mail, um weitere Instruktionen zu erhalten.


WebSite-Watcher kaufen




Copyright © 2000-2017 Aignesberger Software GmbH
www.aignes.com

WebSite-Watcher         S a v e   T i m e ,   S t a y   I n f o r m e d !
Home       Features       Screenshots       Videos       Downloads       Buy Now       Support


How long does a license work?

The license doesn't expire for the version you buy, you can use it as long as you want. And it includes major updates that are released within 1 year of purchase and all minor updates.



Update/Upgrade policy


Update to new versions
  1. One year of free major updates
    The initial purchase of WebSite-Watcher includes one year of free major updates. Major updates are indicated by a change in the first version number, for example an update from version 2010 (10.0) to 2011 (11.0). The life cycle (and reference date for updates) of a major version always starts with the date of the first beta version, for example 2010 (10.0 Beta-1). That means that you usually get one major update for free.

  2. Free minor updates and bug fixes
    If you buy a copy of WebSite-Watcher, you will get all minor updates and bug fix releases (within the same major version that was released within your update subscription) for free. Minor updates are updates where the first version number is not changed. For example an update from version 2010 (10.0) to 2010 (10.1).

  3. Update price
    Once your update subscription has expired, you can buy a new major version inclusive 1 year of free major updates. The price is only 50% of the full version.

  4. Bought versions will never expire
    If you decide not to renew your update subscription, then only the ability to update to new major versions expires. Your license doesn't expire and you can work as long as you want with a version that was released before or within your update subscription.

  5. Buy an update whenever you want
    You can renew your subscription at any time, also months or many major versions later to get access to recent versions. You are not forced to prolong your update subscription on the same day it expires. The "one year free major updates" clause restarts on the day you buy the update.


Upgrade to a higher edition

You can always upgrade to a higher Edition, you will have to pay only the difference between the Editions (for example the upgrade from the Basic Edition to the Personal Edition is EUR 20,00). If you want to upgrade, contact us by e-mail to get further instructions.



Buy WebSite-Watcher Now!




Copyright © 2000-2017 Aignesberger Software GmbH
www.aignes.com