Änderungen-Leiste

Top  Previous  Next

Wenn Sie ein Bookmark im internen Browser von WebSite-Watcher öffnen, dann können Sie auf der linken Seite die Änderungen-Leiste sehen. Diese Leiste zeigt, wo sich Änderungen und Keywords befinden und macht es einfach, zu diesen Positionen zu scrollen.

 

Der Bereich, in dem sich Änderungen befinden, wird in gelb dargestellt. Der Bereich vor und nach diesem gelben Bereich wird in weiß dargestellt.

 

Hervorgehobene Änderungen können nur innerhalb des gelben Bereichs auftreten und werden in rot dargestellt.

 

Hervorgehobene Keywords innerhalb von hervorgehobenen Änderungen werden in blau dargestellt. Die Änderungen-Leiste zeigt keine Keywords, die sich außerhalb von hervorgehobenen Änderungen befinden.

 

Wenn eine Seite hervorgehobene Änderungen enthält, die entweder versteckt sind oder aufgrund von CSS-Definitionen nicht dargestellt werden können, dann werden sie von WebSite-Watcher als lila markiert. Sie können dann in das "Text" Tab des internen Browsers wechseln, diese Ansicht zeigt immer alle hervorgehobenen Änderungen an.

 

changesbar

 

Wenn die Änderungen-Leiste nur xxx Zeichen statt der Änderungs-Markierungen enthält, dann ist es nicht möglich, die korrekte Position der Änderungen zu bestimmen (WebSite-Watcher ist hier von einigen Internet Explorer Funktionen abhängig, die nicht immer die korrekte Position liefern). Dies trifft auch zu, wenn Sie eine Seite mit der Check per Screenshot Methode prüfen, bei der diese Positionen ebenfalls nicht bestimmt werden können.

Changes side bar

Top  Previous  Next

When you open a bookmark in the internal browser of WebSite-Watcher, you can see the changes bar on the left side. This bar shows where changes and keywords are located and makes it easy to scroll to these locations.

 

The area where changes are located is displayed in yellow. The area before and after that yellow area is displayed in white.

 

Highlighted changes are only located within the yellow area and displayed in red.

 

Highlighted keywords within highlighted changes are displayed in blue. The changes bar doesn't show keywords that are placed outside of highlighted changes.

 

If a page contains highlighted changes that are hidden or cannot be displayed due to CSS definitions, then WebSite-Watcher shows them as small lilac markers. You can then switch to the "Text" tab of the internal browser, this view will always show all highlighted changes.

 

changesbar

 

If the changes side bar contains xxx characters instead the change markers, then it is not possible to extract the correct position of the changes (WebSite-Watcher is dependent from some Internet Explorer functions which sometimes report wrong positions). This is also the case if you use the Check by screenshot  method where it is not possible to extract the position of changes.




Translate document: