Interner Browser

Top  Previous  Next
Internen Browser verwenden
Ist diese Option aktiv, werden Bookmarks im internen Browser von WebSite-Watcher geöffnet (der interne Browser wird automatisch geöffnet, falls noch kein Bookmark geöffnet wird). Ist diese Option deaktiviert, dann werden Bookmarks im externen Standard-Browser geöffnet (der interne Browser kann dann dennoch verwendet werden, wenn er manuell vor dem Öffnen der Bookmarks gestartet wird).

 

Links immer im externen Browser öffnen
Mit dieser Einstellung öffnet WebSite-Watcher alle Online-URLs in Ihrem externen Browser. Nur die geprüfen Bookmarks (lokal gespeicherte Dateien) werden dann innerhalb von WebSite-Watcher geöffnet. Das Aktivieren dieser Option ist sinnvoll, falls der eingebettete Internet Explorer Probleme bereitet, zum Beispiel falls das Öffnen bestimmter Seiten zu Programmabstürzen führt.

 

Popup-Fenster unterdrücken
Mit dieser Option können Popup-Fenster automatisch unterdrückt werden, und es werden nur jene Links in einem neuen Fenster geöffnet, auf die tatsächlich geklickt wird.

 

IE-Meldungen nicht anzeigen (zB. Javascript-Fehler)
Mit dieser Einstellung werden Meldungen des internen Browsers (Internet Explorer) unterdrückt, zum Beispiel Javascript-Fehlermeldungen. Diese Option is standardmäßig aktiv. Bitte beachten Sie, dass durch diese Option zB. auch Aufforderungen zur Passwort-Eingabe für Seiten mit Server-Authentifizierung unterdrückt werden.

 

Browser-Tabs beim Schließen des internen Browsers schließen
Wird der interne Browser ausgeblendet, kann man mit dieser Einstellung auch alle geöffneten Browser-Tabs schließen. Öffnet man danach den internen Browser erneut, enthält dieser nur ein leeres Dokument.

Tabbed Browsing

Tabbed-Browsing verwenden
Mit der Tabbed-Browsing Funktionalität können Seiten in Tabs dargestellt werden. Wenn Sie beim Klick auf einen Link die Umsch-Taste gedrückt halten, wird der angeklickte Link in einem neuen Browser-Tab geöffnet. Wenn Tabbed-Browsing deaktiviert ist, dann wird der Link im Standard-Browser geöffnet.

 

Neue Tabs im Hintergrund öffnen
Falls diese Option aktiviert ist, werden neue Browser-Tabs im Hintergrund geöffnet und die aktuelle Seite bleibt aktiv, andernfalls wird das neue Tab in den Vordergrund gebracht. Wenn Sie einen Link mit Strg+Umsch+Click öffnen, dann wird das Browser-Tab im Vordergrund geöffnet, wenn diese Option aktiv ist, und auch umgekehrt.

 

Ungelesene Tabs erneut öffnen
Wenn der interne Browser mit ungelesenen Browser-Tabs geschlossen wird, dann werden diese von WebSite-Watcher automatisch erneut geöffnet.

Internal Browser

Top  Previous  Next
Use internal browser
By default, WebSite-Watcher always opens bookmarks in the internal browser (embedded Internet Explorer). If you disable this option, then WebSite-Watcher will open bookmarks in the external default browser.

 

Always open links in external browser
If enabled, WebSite-Watcher will always open online URLs in your external default browser. Only checked bookmarks (locally saved pages) will be opened within WebSite-Watcher. This option is useful when you have problems with the embedded Internet Explorer, for example when the embedded browser freezes the application with certain pages.

 

Block popup windows
This feature prevents popup windows which are opened automatically without clicking a link.

 

Don't show IE messages (for example Javascript errors)
This setting is enabled by default and prevents certain Internet Explorer messages, for example when the embedded Internet Explorer detects Javascript errors in a page. Please note that this setting can also prevent login dialogs when you try to open password protected pages.

 

Close browser tabs when closing the internal browser
If this option is enabled, WebSite-Watcher will close all opened browser tabs when you close the internal browser. That means that you will see an empty document when you reopen the internal browser.

Tabbed Browsing

Use Tabbed Browsing
Tabbed browsing allows you to display pages in multiple tabs. If you click a link while pressing the Shift Key, the link is opened in a new browser tab. If this option is disabled, links are opened in your default web browser instead of a new browser tab.

 

Open new tabs in background
If enabled, new tabs are opened in background and the active tab stays selected, otherwise the new tab becomes the active foreground tab. If you open a link with Ctrl+Shift+Click, then the new tab will be opened in foreground if the option "Open new tabs in background" is enabled and vice versa.

 

Restore last visited browser tabs
If the internal browser is closed with opened browser tabs, WebSite-Watcher can reopen these tabs automatically.



Translate document: