Arbeiten mit Local Website Archive

Top  Previous  Next

WebSite-Watcher speichert immer die letzten beiden Versionen einer Seite. Wenn Sie eine Seite permanent archivieren möchten, können Sie dazu unsere Lösung "Local Website Archive" (LWA) verwenden. Local Website Archive kann entweder als WebSite-Watcher Erweiterung verwendet werden, und/oder als eigenständiges Programm zum Archivieren von Seiten von Ihrem Web-Browser.

 

Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, wie WebSite-Watcher und Local Website Archive zusammenarbeiten können:

 

1. Seiten manuell archivieren

Wie es auch in Ihrem Web-Browser (zB. Internet Explorer oder Firefox) möglich ist, können Sie in WebSite-Watcher Seiten vom internen Browser nach Local Website Archive archivieren. Falls Sie in LWA die Internet Explorer Integration aktiviert haben, können Sie eine Seite über das Kontext-Menü archivieren. Alternativ dazu können Sie auch "Seite + Zu Local Website Archive hinzufügen..." verwenden.

 

lwa01

 

2. Seiten automatisch archivieren

Geänderte Seiten können auch automatisch mit den Bookmark-Aktionen archiviert werden. Sobald WebSite-Watcher ein Update entdeckt, kann entweder die neue Version der Seite oder die Version mit hervorgehobenen Änderungen zu Local Website Archive hinzugefügt werden.

 

lwa02

 

3. Archivierte Seiten öffnen

Wenn Sie mit der automatischen Methode von #2 arbeiten, können die archivierten Seiten von mehreren Stellen geöffnet werden:

 

Bookmark-Eigenschaften
Bookmark Kontext-Menü
Klick auf das Button "Version" in der Browser-Toolbar
Mittels Shortcut, der in "Einstellungen + Tastenkürzel" definiert werden kann

 

lwa03

 

Dadurch wird ein Fenster mit den archivierten Seiten des selektierten/geöffneten Bookmarks geöffnet.

Using Local Website Archive

Top  Previous  Next

WebSite-Watcher stores the last two version of a web page. If you want to archive a page permanently for future reference, you can use our tool Local Website Archive (LWA). Local Website Archive can be used as WebSite-Watcher add-on and/or as stand alone solution to archive web pages from your browser.

 

There are different ways how WebSite-Watcher and Local Website Archive can work together.

 

1. Archive pages manually

As it is possible in your web browser (eg. Internet Explorer or Firefox), you can archive web pages from the internal WebSite-Watcher browser to Local Website Archive. If you have enabled Internet Explorer integration (in LWA), you can do this via the context menu. Alternatively you can use "Page + Add to Local Website Archive...".

 

lwa01

 

2. Archive pages automatically

Updated pages can automatically be archived to Local Website Archive via the bookmark actions. Once an update has been detected, you can either archive the page with highlighted changes or the new version of the page.

 

lwa02

 

3. Open archived pages

If you work with the automatic method from #2, you can open the archived pages from various places:

 

Bookmark properties
Bookmark context menu
Clicking the "Version" button in the browser toolbar
Via a shortcut that can be configured in Options + Shortcuts

 

lwa03

 

This will open an extra window with all archived pages of the selected/opened bookmark.




Translate document: